Waisen Hilfe Nepal Böblingen e.V.

Jeder €uro kommt an.
IBAN: DE83_603_501_30_0000_0286_28

 

Weihnachtsmarkt in Schönaich am 09 Dezember 2023.


Zum Wichteln selbst:
Wir versteigern im Laufe des Abends Weihnachtsgeschenke, die wir von Mitgliedern und Freunden gespendet bekommen haben. Diese sind dann weihnachtlich verpackt und können ersteigert werden. Aber: der Inhalt des Päckchens ist nicht bekannt!
Mit anderen Worten: man ersteigert ein Päckchen und weiß nicht, was darin enthalten ist!
Und auch dieses Jahr bekommt man gleichzeitig mit der Ersteigerung eines Geschenkes ein Los, mit dem man hinterher an der Tombola schöner und wertvoller Preise teilnimmt.
Also: viel ersteigern erhöht die Chance auf einen Tombola-Preis.
Dazu aber noch eine große Bitte:
Wir freuen uns über jedes Päckchen, das wir zum Versteigern bekommen, aber der Inhalt sollte so sein, dass sich derjenige, der es bekommt, auch darüber freuen kann.
Wir wollen KEIN SCHROTT-WICHTELN!!!
Es ist sehr hilfreich, wenn das Päckchen mit einem Zettel versehen ist, der angibt, wie viel dafür gesteigert werden sollte, als Anhaltspunkt für den Versteigerer Richard Feuerer.
Die Päckchen können sowohl direkt vor dem Wichteln abgegeben werden, aber auch schon vorher im Geschäft von
Sybille Weigl „Boudoir“ Böblingen, Tübinger Str. 4 oder im Golfplatzrestaurant Schönbuch.